Bildkarten – in einer Datei bunt gemischt

Heute gibt es fast alle Bildkarten in einer großen, gemischten Datei. Das sind die Bilder, wie ich sie immer wieder einsetze: In der 1. Klasse zum Buchstaben lernen und für alle möglichen Lautübungen, in der 2. Klasse schon auch mal für Rechtschreibthemen, einfach alles, wo es einen großen Schwung Bildkarten braucht. Die Datei ist ganz schön groß und es ist erstmal ein riesiger Schwung zum Laminieren und Vorbereiten, aber ich setze sie jetzt im 5. Jahr so ein und bis auf ein paar normale Gebrauchsspuren machen sie ihren Job immer noch und werden auch noch lange halten. Ich hatte die auf dickes Fotopapier gedruckt damals und matt laminiert und so sind sie recht dick und spiegeln nicht, sodass sie auch an der Tafel gut einsetzbar sind.

 

 

Download

*Liebe Grüße, Frau Locke*

 

 

Das könnte Dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Iris sagt:

    Toll! Die Karten kann man in der ersten und zweiten Klasse wirklich ständig gebrauchen. Vielen Dank

  2. Maria sagt:

    Die Materialien, Bilder und Karteien in diesem Block sind super! Vielen Dank für die viele Arbeit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.