Geobrett Stationen 1. Klasse

Diese Stationen liegen jetzt schon seit 2 Jahren auf meiner Festplatte und haben es nie auf den Blog geschafft. Ich habe sie jetzt vor den Ferien wieder eingesetzt und mir gedacht, die könnte ich wirklich mal hochladen. Die Kinder lieben ja meistens Geometrie und gerade, wenn die Luft eh schon etwas raus ist, kann man sie dafür immer noch super motivieren.
*Liebe Grüße, Frau Locke*

Das könnte dich auch interessieren …

10 Antworten

  1. Gisela Reinsch sagt:

    Liebe Frau Locke,
    eine ganz tolle Kartei!
    Ich speichere selten auf Vorrat ab, aber für diese Kartei finde ich einen Platz auf meinem Rechner, den ich sicher wiederfinden werde, wenn es soweit ist.
    LG Gille

  2. Anonym sagt:

    Hallo Frau Locke,
    ich schließe mich da "Gille" voll und ganz an. Gerade für die Feinmotorik sowie die Festigung von Flächen und Lagebeziehungen ist der Einsatz von Geobrettern gut geeignet…im Stationsbetrieb natürlich noch abwechslungsreicher! Vielen Dank dafür! LG Susn

  3. Stefanie Ranzinger sagt:

    Liebe Frau Locke,
    ich danke dir für dieses tolle Material. Wird gleich nach den Ferien eingesetzt.
    Liebe Grüße
    Steffi

  4. Isabel sagt:

    Super!!! Das hätte ich vor zwei Wochen gebraucht. Aber die nächsten Ersties freuen sich später ganz sicher darüber! Vielen Dank LG isabel

  5. Anonym sagt:

    Liebe Frau Locke,
    herzlichen Dank für das Teilen des tollen Materials.
    Herzliche Grüße
    Karen

  6. Saskia sagt:

    Dankeschön für das ansprechende Material. Hoffe damit krieg ich meine Schüler auch noch ein wenig motiviert so kurz vor den Ferien! 😉

  7. Anonym sagt:

    Liebe Frau Locke,
    vielen Dank für das tolle Material. Ich werde es für meine schwachen Kinder zum (Lese-)Sinnverständnis nutzen. Eine Frage habe ich aber: Welche Maße hat denn Dein Geobrett?
    Viele liebe Grüße
    Steffi

  8. Frau Locke sagt:

    Hallo Steffi,
    ehrliche Antwort: keine Ahnung, ich nehme immer die, die wir halt in der Schule haben.
    Geschätzt 20×20 cm. Ganz langweilig bestellt aus irgend einem Lehrmittelverlag 🙂
    Liebe Grüße, Nicole

  9. Frauke Morgenstern sagt:

    Vielen lieben Dank für das tolle Material. Ich hatte direkt Schüler vor Augen, die sich morgen riesig über neues Freiarbeitsmaterial fereun werden.
    Liebe Grüße
    Frauke

  10. Olivia sagt:

    Es ist einfach großartig, mit wie viel Liebe Ihre ganzen Unterrichtsmaterialien gestaltet sind. Sie sind so ansprechend, das fordert direkt zum Arbeiten auf! Ganz herzlichen Dank, dass Sie Ihre Materialien so bereitwillig teilen und uns damit viel Arbeit ersparen! <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.