Jahreszeitenbaum: Herbst

Ein Projekt, das ich schon länger mal angehen wollte, sind eigene Jahreszeitenbäume. Diese kann man dann z.B. sehr gut für diesen Kalender hernehmen oder auch allgemein in HSU als Gesprächsanlass oder Aushang im Klassenzimmer. Ich war schon immer ein echtes Herbstkind, deswegen hatte ich Lust dazu, das Projekt jetzt endlich anzugehen. Die anderen Bäume sollen natürlich noch folgen. Zeitlich festlegen möchte ich mich da aber nicht, Frau Locke ist ja ein Hobby und keine Verpflichtung 😉

 

 

Download

 

*Liebe Grüße, Frau Locke*

Das könnte Dich auch interessieren …

7 Antworten

  1. Sophia sagt:

    So wunderschön ? Deine Materialien sind einfach nur toll. Danke, dass du sie mit uns teilst.

    Liebe Grüße
    Sophia

  2. Pia sagt:

    Oh klasse! All die Bilder sind so liebevoll und detailverliebt gezeichnet- vielen Dank für diese Bemühungen

  3. Lisa sagt:

    Das ist ja großartig! Ich habe heute morgen deinen neuen Kalender runtergeladen und in der Schule ausgedruckt für meine Mathe-Klasse. Jetzt schaue ich nocheinmal vorbei uns sehe, dass du einen Jahreszeitenbaum entworfen hast! Danke 🙂 Den werde ich morgen auch ausdrucken und gleich dazu hängen!
    Deine Materialien sind echt toll und wirklich schön. Besonders mit den Bildern von Kate Hadfield.
    1000 Dank, dass du deine Ideen und deine viele Arbeit mit uns teilst!!!
    Lisa

  4. Kristina sagt:

    Gibt es den jahreszeitenbaum auch in den Jahreszeiten „Frühling“ und „Sommer“? Sehr toll, dass du es mit uns teilst. Die Bilder sind echt super schön. LG

  5. Anne Schirmer sagt:

    Ein ganz liebes Dankeschön für die Bäume! Sie sind wirklich toll!
    Herzliche und herbstliche Grüße!
    Anne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.