Plus im 10er

Wir bleiben noch ein Weilchen im 10er 😉 Es gibt dazu heute von mir eine recht schlichte Kartei, die ich mit dem Worksheet Crafter umgesetzt habe. Wenn man den Rahmen als Bilddatei abspeichert und so dann in das Programm einliest, geht das ruckzuck und spuckt dank WĂŒrfelfunktion immer von selbst neue Aufgaben und Lösungen aus.
Ich habe 30 Karten erstellt, die Lösung kann jeweils hinten drauf gedruckt werden. Es ist diesmal eine grĂ¶ĂŸere Zip-Datei, die die Quellenangabe als extra PDF beinhaltet, nur damit ihr euch nicht wundert :).

Das könnte dich auch interessieren â€Š

5 Antworten

  1. Anonym sagt:

    Liebe Frau Locke,

    eine wunderschöne Kartei! (Und nebenbei muss man einfach auch noch einmal betonen: Der Worksheetcrafter ist einfach genial!)
    Deshalb meine Frage: Könntest du die Kartei auch fĂŒr Minus anbieten?!
    liebe GrĂŒĂŸe von Moni

  2. Frau Locke sagt:

    Hallo Moni, du kannst wohl Gedanken lesen. Die Minuskartei ist schon fertig und kommt bald dazu 🙂 LG

  3. Anonym sagt:

    Hallo Frau Locke,

    vielen lieben und herzlichen Dank fĂŒr die Kartei, wird im nĂ€chsten Schuljahr ins Regal kommen! :o)

    LG Kat

  4. Anonym sagt:

    Super und schon mal DANKE!
    Dann passt die Minus-Datei auch perfekt zur Plus-Datei (meine SchĂŒler und ich lieben es, wenn Dinge schön und einheitlich aussehen).
    Und auch noch ein DANKE dafĂŒr, dass ich jetzt eine Idee habe, wie ich mir Rechenkarteien mit dem Worksheetcrafter "bauen" kann. Auf die Idee mir einen bunten Rahmen als Bild einzufĂŒgen bin ich noch gar nicht gekommen und ohne Rahmen fand ich es bis jetzt nie so schön.

    liebe GrĂŒĂŸe von Moni

  5. Anita sagt:

    Vielen Dank fĂŒr dieses schöne, klare Rechenmaterial!
    Viele GrĂŒĂŸe von Anita

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.