Feuer – Tafelmaterial zum Verbrennungsdreieck

Frohes neues Jahr! Wir sind immer noch beim Thema “Feuer” und daher gibt es heute als erstes Material des Jahres einen Aushang zum Verbrennungsdreieck. Ich hoffe, ihr könnt ihn gebrauchen.

Sonst hatte ich eine erfreulich ruhige erste Woche nach den Weihnachtsferien. Alle Kinder gesund und mal einfach nur Alltag. Das war echt schön!

In nächster Zeit steht bei mir neben der Matheheldin auch wieder der Unterrichtsplaner auf dem Programm. Es gibt ihn natürlich auch in diesem Jahr wieder.

Liebe Grüße

Frau Locke

Das könnte dich auch interessieren …

4 Antworten

  1. doodle sagt:

    ❤️-lichen Dank!

  2. Frau Both sagt:

    Liebe Frau Locke,

    dieses Material kommt wie gerufen! Das passt ja wie die Faust aufs Auge! Vielen vielen vielen vielen Dank dafür!

    Herzliche Grüße und Dir ein schönes, gesundes, erfolgreiches und gutes 2023!

  3. Yvonne sagt:

    Vielen herzichen Dank für das tolle Material. Es kommt gerade zur rechten Zeit ;-).

  4. Mona sagt:

    D A N K E für deine schönen Materialien!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.