Heftchen 4 Fälle UPDATE

Auch mein Heftchen habe ich mal einem kritischen Blick unterzogen und ein paar Kleinigkeiten abgeändert. Hier ist jedenfalls das Update 😉

Das könnte dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. Laura sagt:

    Hallo! Finde die Inhalte toll, aber verstehe nicht ganz wie man das Heft falten kann.. Könnten Sie das erklären?
    Liebe Grüße und danke für das tolle Material!

  2. Katja sagt:

    Sehr schönes Material

  3. anja sagt:

    Hallo!

    Könnte dieses schöne Heftchen auch als einzelne Seiten zum Download angeboten werden? (Pdf mit den einzelnen Seiten hintereinander, nicht nebeneinander – jede Seite in DIN A4)
    Dann kann ich sie nämlich einfach in unseren Kopierer legen, ein wenig herumprogrammieren und er spuckt sie dann als fertige Broschüre mit Vorder- und Rückseite wieder aus. Wenn das nicht geht, werde ich es auch überleben, aber es würde mein Schulleben erleichtern…
    Viele Grüße und vielen Dank für das tolle Material

    Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert