Übungskartei Schriftliche Multiplikation

Es wird!!! Langsam, aber sicher, können wir das kleine Einmaleins wieder 😉 Ein hartes Stück Arbeit, einer wehrt sich immer noch mit Händen und Füßen, der Rest kann es bald nicht mehr hören. Wir kämpfen arbeiten uns jetzt auch schon ein Weilchen durch die schriftliche Multiplikation, aber es klappt mittlerweile schon recht gut, sodass ich morgen mal breiter wiederholen möchte und für eine Doppelstunde diese Kartei freigebe. Mal sehen, wie wir so vorankommen bzw. wo wir vielleicht doch noch einmal vertieft einsteigen müssen.
Lösungen sind natürlich dabei 🙂 Wenn ihr Fehler entdeckt, bitte gleich Bescheid sagen, dann bessere ich nach. Viel Spaß damit!

Das könnte dich auch interessieren …

13 Antworten

  1. Gisela Reinsch sagt:

    Schöne Kartei, die kann ich auch nutzen!
    Danke dafür einen einen schönen Tag wünscht Gille!

  2. Anonym sagt:

    Wieder was gefunden, was ich sehr gut gebrauchen kann!!!

    Und so schön!!!!
    Vielen Dank!!

    Mia

  3. Conny sagt:

    Vielen Dank. Genau das habe ich gesucht!
    Conny

  4. Jenni sagt:

    Liebste Frau Locke, irgendwie funktioniert der Link nicht. Liegt’s an mir? Viele Grüße, Jenni

    • Frau Locke sagt:

      Hallo Jenni,
      bei mir funktioniert der Link. Ich hatte auch nicht daran gearbeitet, keine Ahnung, was da schief läuft.
      LG Nicole

  5. Anonym sagt:

    Vielen Dank für die ansprechende Kartei

  6. Andrea Marseiler sagt:

    Vielen Dank für die Aufgaben!

    Liebe Grüße, Andrea

  7. Britta sagt:

    Vielen lieben Dank für diese tolle Kartei und dein ganzes Material, das ich schon lange so gerne nutze!!!
    Bei den Lösungen hat sich tatsächlich ein kleiner Fehler eingeschlichen.
    Auf Karte 2, bei der letzten Aufgabe in der ersten Spalte: 1217×3= 3651 (statt 3640).
    Vielen Dank nochmal für deine tolle Arbeit!

  8. Steffi sagt:

    Vielen Dank für das tolle Material! Da macht das trockene Üben von Multiplikationsaufgaben doch direkt mehr Spaß!

  9. Philipp sagt:

    Vielen Dank für die Tolle Übungskartei! Damit wiederhole ich in dieser Woche mit meinen Viertklässlern das schriftliche Multiplizieren. 🙂
    Eine Schülerin von mir hat heute einen Fehler entdeckt: Auf S. 7 muss bei der Aufgabe ganz oben links noch ein weiteres lilanes Kästchen dazu.

  10. Angelika sagt:

    Wow, das ist ja megatoll! Tausend Dank!!!
    Die Karten mit dem zweistelligen Multiplizieren ohne Farbe gibt es nicht oder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.