Aushang zu den Lesestrategien

Zusätzlich zum großen Materialpaket habe ich auch diesen etwas platzsparenderen Aushang erstellt. Ich werde die Karten mit Buchbinderingen aneinander hängen. So kann er dann auch schnell mal an die Tafel gehängt werden und aber eben auch wieder mitgenommen und eingepackt werden. Oft ist man ja in Deutsch PLUS doch in einem kleinen Fachraum und nur zu Gast. Da finde ich das so praktisch und alltagstauglich. Viel Spaß mit dem Aushang!

Das könnte dich auch interessieren …

5 Antworten

  1. Daniela sagt:

    Danke dir, liebe Nicole!
    Das gesamte Paket kann ich gerade prima brauchen.
    Deine Aufbereitung und die Bilder sind auch wieder herzallerliebst!
    Liebste Grüße und einen guten Start in die nächste Woche,
    Daniela

    • Frau Locke sagt:

      Liebe Daniela,
      wie toll, dass du auch mal von mir profitieren kannst 😀 Bei dir hab ich mich jetzt schon ordentlich bedient zu Beginn der 4. 😉
      GLG Nicole

  2. Evelyn sagt:

    Liebe Nicole,
    du hast wunderbare Materialien, die ich gerne nutze. Danke für die vielen Tipps.
    Leider lassen sich die Aushänge zu den Lesestrategien nur mit schwarzen Bildhintergrund ausdrucken.
    Was mache ich falsch?
    Evelyn

    • Frau Locke sagt:

      Hallo Evelyn,
      versuche es mal mit einem anderen, aktuellen PDF-Reader. Vorher runterladen und dann aus der Datei drucken, nicht aus dem Browser hilft oft auch schon.
      LG Nicole

  1. 26. September 2021

    […] Hier gibt es übrigens auch noch den Aushang in einer mobilen, platzsparenden Variante: KLICK […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.