Neues Plakat: Pronomen

Ich weiß, dass sich das schon viele von euch länger wünschen, daher habe ich mich heute mal drum gekümmert: Das Pronomen-Schild zum Wortarten-Aushang.

Ich habe die Pakete jetzt alle entsprechend ergänzt und verlinke euch daher nur den älteren Blogartikel, sodass ihr euer Paket nochmal neu herunterladen könnt.

Viel Spaß damit!

LG Frau Locke

Das könnte dich auch interessieren …

6 Antworten

  1. Sabrina sagt:

    Hallo Nicole. Vielen Dank für das tolle Plakat! Deine Wortarten-Aushänge gefallen mir sehr gut!
    Ich wollte dich fragen, ob du vielleicht auch Plakate zu Präpositionen und Konjunktionen machen könntest? Das wären für mich noch zwei wichtige Wortarten, die ich in der 4. Klasse dieses Jahr mit meinen Schülern behandeln würde.
    Liebe Grüße
    Sabrina aus Österreich 🙂

  2. Alexa Brey sagt:

    Liebe Frau Locke, ich habe mich heute morgen sehr gefreut, das Pronomen Plakat zu finden! Vielen vielen lieben Dank dafür! Ich werde damit mit Elan meinen Wortartenturm ergänzen! Einen ganz schönen Tag wünsche ich, liebe Grüße Alexa

  3. Nina sagt:

    Liebe NIcole, vielen Dank dafür!

  4. Romana sagt:

    Liebe Nicole!
    Vielen lieben Dank für die tollen Plakate! Toll, dass du auch eine Montessori-Version anbietest!! 🙂
    Ich hätte eine Bitte: Könntest du noch eines für die Präposition erstellen? Das wäre ideal, da ich die Plakate gerne für die Wortartengeschichte verwenden möchte 🙂
    lg Romana aus Österreich 🙂

    • Frau Locke sagt:

      Hallo Romana,
      wenn mir mal in den Sommerferien sehr langweilig ist, vielleicht. Ich weiß, dass ihr euch das wünscht, aber auch meine Zeit ist begrenzt und wenn ich es selbst nicht brauche, finde ich für mich wenig Antrieb dazu, darauf Zeit und Mühe zu verwenden.
      Viele Grüße
      Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert