Neues Plakat: Pronomen

Ich weiß, dass sich das schon viele von euch länger wünschen, daher habe ich mich heute mal drum gekümmert: Das Pronomen-Schild zum Wortarten-Aushang.

Ich habe die Pakete jetzt alle entsprechend ergänzt und verlinke euch daher nur den älteren Blogartikel, sodass ihr euer Paket nochmal neu herunterladen könnt.

Viel Spaß damit!

LG Frau Locke

Das könnte dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. Sabrina sagt:

    Hallo Nicole. Vielen Dank für das tolle Plakat! Deine Wortarten-Aushänge gefallen mir sehr gut!
    Ich wollte dich fragen, ob du vielleicht auch Plakate zu Präpositionen und Konjunktionen machen könntest? Das wären für mich noch zwei wichtige Wortarten, die ich in der 4. Klasse dieses Jahr mit meinen Schülern behandeln würde.
    Liebe Grüße
    Sabrina aus Österreich 🙂

  2. Alexa Brey sagt:

    Liebe Frau Locke, ich habe mich heute morgen sehr gefreut, das Pronomen Plakat zu finden! Vielen vielen lieben Dank dafür! Ich werde damit mit Elan meinen Wortartenturm ergänzen! Einen ganz schönen Tag wünsche ich, liebe Grüße Alexa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.