Bingo Spielpläne AMIO

Anna hat mir neue Bingopläne geschickt, diesmal zu den Anlauten mit AMIO. Ich habe sie bereits mit meinen DAZ Kindern im Förderunterricht gespielt und es war ganz wunderbar. Die Kinder arbeiten an ihrem Wortschatz und üben gleichzeitig das Heraushören von den bereits bekannten Lauten. Schlicht, aber sehr effektiv, wenig Aufwand und viel Nutzen. So liebe ich das! Ein ganz dickes Danke an dich Anna!

Viel Spaß mit den Spielplänen! Liebe Grüße, Frau Locke

Das könnte dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. Kerstin R. sagt:

    Ich habe mir die wirklich schönen Spielpläne gerade ausgedruckt. Leider druckt essen mir alle Bilder schwarz hinterlegt. Worn kann das denn liegen? Um dem Bildschirm sehe ich es ganz normal. Ansonsten ist das eine ganz tolle Idee. Grundsätzlich ich von mir mal ein ganz großes Dankeschön für das schön gestaltete Material, das immer wieder meinen Unterricht bereichert.

  2. Sonja sagt:

    Wie spiele ich denn dieses Spiel? Lg, Sonja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.