Geteilt-Puzzle zu den Kernaufgaben

Ich habe noch eine Mini-Ergänzung zum Einmaleinspaket erstellt: je ein Geteilt-Puzzle und eine Geteilt-Klammerkarte. Da meine Kinder immer sehr stolz auf ihre fertigen Sterne sind, werden sie sicher auch dieses Legespiel gut annehmen und daran knobeln wollen.


Viele haben gefragt, ob die anderen Einmaleinsaufgaben noch folgen werden – ja, das ist auf jeden Fall noch für dieses SJ geplant, aber ich möchte da kein konkretes Datum versprechen, es kommt einfach darauf an, wie ich dafür Zeit und Muße habe.

Viele Grüße, Frau Locke

Das könnte Dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. Hannah sagt:

    Wie toll, vielen lieben Dank! VG Hannah

  2. Katrin Laskowski sagt:

    Vielen, vielen Dank für die tollen Materialien. Die Kinder meiner Klasse lieben sie.

  3. Kotte, Birgit sagt:

    Liebe Nicole,
    ich möchte mich ganz herzlich für die tollen Materialein zum Üben für die Malfolgen. bedanken. Sie sind sehr gut aufgebaut und mit viel Hingabe erstellt. Vielen Dank!!
    Meine Kinder werden sie nach der „Pause“ ausprobieren können, denn ich habe nun alles bebastelt !!
    Herzliche Grüße aus Dresden
    Birgit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.