Einmaleinsbilder zu den Reihen

Schon länger hatte ich versprochen, dass ich die Einmaleinsbilder aus meinen Materialien zur Verfügung stellen werde. Danke an alle, die so geduldig gewartet hatten. Jetzt könnt ihr die Bilder downloaden.

Für diese Bilder gelten die Regeln wie für alle meine anderen Bilder auch. Hier kannst du das alles noch einmal genau nachlesen.

Viel Spaß damit!

Das könnte dich auch interessieren …

9 Antworten

  1. S.B sagt:

    Vielen Dank!!! Ich habe heute Mittag noch gedacht, wie praktisch es wäre, die Bilder von dir einheitlich auf jedem Material zu verwenden.

  2. Jennifer Seyfried sagt:

    Hallo,
    danke dir für dein Angebot mit den Bildern zum Download! Leider klappt das Entzippen nicht, es zeigt immer “ein ungültiges Argument”. Mache ich was falsch?

    • Frau Locke sagt:

      Hallo Jennifer,
      Ferndiagnose ist schwierig, aber bei mir funktioniert es und auch bei den anderen scheint es zu klappen. Normal runterladen und mit Rechtsklick drauf & “Entpacken”.
      LG Nicole

  3. Michaela sagt:

    vielen lieben Dank!!!

  4. Jenny sagt:

    Hallo Frau Locke,

    bei mir klappt das entdecken leider auch nicht. Es kommt eine Fehlermeldung “Ungültiges Dokument”.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    • Frau Locke sagt:

      Hallo Jenny,
      die Datei wurde über 6700 mal bisher heruntergeladen und ich habe nur 2 Fehlermeldungen rückgemeldet bekommen. Ich fürchte es liegt an eurem PC. Die Datei ist ganz normal gezippt.
      Probiere es doch mal an einem anderen Rechner.
      LG Nicole

  5. Miri sagt:

    Vielen Dank für die tollen Materialien und Anregungen bzw. Denkanstöße . Ich schau immer gern auf deiner Seite rein und bin beeindruckt, wie unerschöpflich deine Kreativität und dein Tatendrang ist.

  6. Anna sagt:

    Danke dir für dieses tolle Material!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert