Fernsterbild Igel im Herbstlaub

Heute habe ich ein neues herbstliches Fensterbild für euch, das unseren Flur verschönert. Ein einfacher Igel und noch einfacheres Herbstlaub 😉 Einfach die Igel-Vorlagen auf das Tonpapier kopieren und mit ein wenig Krepppapier und weißen Filtertüten kann es gleich losgehen. Richtig hübsch ist es geworden und das Tropfen auf die Filtertüten ist mal was anderes. Passt aber auf, was die Zwerge so treiben, einige haben bei mir Windpocken auf die Blätter gemalt, das sah dann etwas komisch aus. Die Materialliste ist enthalten und das Umsetzen ist wirklich nicht schwierig.

Download

*Viel Spaß damit, Frau Locke*

Das könnte Dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. Ulla sagt:

    Danke für dein tolles Material.Genau meine Wellenlänge, ohne viel Schnickschnack und doch so besonders und effektiv!

  2. Olga sagt:

    Herzlichen Dank dafür! Das werde ich nach den Ferien gleich ausprobieren! Habe schon ganz viele tolle Sachen hier gefunden!!!

  3. Petra sagt:

    Kurz gesagt:
    Ganz lieben Dank für die hübsche Igelvorlage inkl. deiner Erklärungen!!!
    Und auch Danke für das Bereitstellen all der anderen Materialien – und sei es nur als Inspiration oder einfach nur zum Anschauen oder zur vollem Übernahme. 😉 Auch wenn ich zur Zeit hauptsächlich nur Mathe unterrichte schau ich mir sehr gerne auch deine Deutschmaterialien an – schaut einfach so schön aus. LG Petra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.