Frohe Weihnachten und Blogmas Rückschau

unbezahlte Werbung / Bild von Bitmoji App

Ihr Lieben,

ich wünsche Euch und euren Familien ein wunderschönes Weihnachtsfest mit viel Lachen, Ausruhen und gemeinsamem Feiern. Lasst es euch gut gehen und denkt bloß nicht an die Schule. Auch wenn ich es, auch durch den Blog und Instagram doch nicht ganz aus den Augen verliere, bleibt mein Schulzeug auch komplett hier, wenn ich zu meiner Familie fahre. Das ist auch gut so, der Alltag hat uns schnell genug wieder. Aber jetzt liegt erstmal die schöne, besinnliche und ruhige Zeit zwischen den Jahren vor uns.

Vielen lieben Dank für die zahlreichen und lieben Kommentare zu meiner kleinen Blogmas-Aktion. Auch wenn ich nicht jedem einzeln antworten konnte: ganz lieben Dank, ich lese wirklich alles aufmerksam, egal ob per Mail, hier oder auf Instagram und freue mich sehr über eure Rückmeldung und Verklinkungen und über die lieben Nachrichten, die hier auf allen Kanälen eingetrudelt sind. Es hat richtig Spaß gemacht, sich die kleinen Materialien und Basteleien für Euch zu überlegen und auch mir hat meine Vorarbeit im November/Anfang Dezember so manche Stunde vor Weihnachten versüßt. Und wenn auch andere die Sachen einsetzen und sich daran erfreuen – perfekt, genau so ist es gedacht!

Trotzdem hat es natürlich einiges an Zeit in Anspruch genommen, aber die Energie habe ich gerne investiert. Morgen geht noch der letzte Blogmas-Beitrag online, der ist schon geschrieben und geplant. Dann gibt hier erstmal eine Blogpause bis mindestens ins neue Jahr, aber natürlich warten noch viele Aufgaben und Projekte auf mich, auf die ich mich schon sehr freue.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

*Ganz liebe Grüße, Frau Locke*

Das könnte Dich auch interessieren …

5 Antworten

  1. Willy sagt:

    Vielen Dank für die guten Wünsche!!!

    Ich möchte dir heute auch nochmal ganz herzlich danken für die vielen tollen Materialien, die immer so vielseitige Impulse bieten. Auch die deutliche Gliederung gefällt mir immer sehr (Kopfzeile). Es ist einfach wahnsinnig toll, dass es Menschen wie dich gibt, die uns völlig frei Materialien zum Download anbieten, die dann auch noch so ansprechend gestaltet sind. Super sind auch die Praxistipps, vor allem für den Kunstunterricht.

    Ich hoffe, du hast mich lange sie Motivation, weiter dieses Blog zu betreiben!

    Auf jeden Fall wünsche ich auch dir ein ganz frohes Weihnachtsfest mit gutem Essen und gemütlichem Beisammensein und einen guten Rutsch ins Jahr 2019!!

  2. Charlie sagt:

    Liebe Frau Locke,
    ich wollte dir schon lange einmal für deine tollen Materialien und Anregungen danken. Dein Blog ist einer meiner absoluten Lieblingsblogs, vor allem, weil deine Materialien so anwendbar sind. Wunderschön gestaltet und gleichzeitig ohne viel Aufwand praxistauglich. In den vergangenen Jahren hatte ich zum ersten Mal eine erste und zweite Klasse, und ich habe viele deiner Anregungen umsetzen können.
    Vielen, vielen Dank dafür, und auch für die Energie, die du in deinen Seitenumbau und den Neustart gesteckt hast. Ganz schöne und erholsame Feiertage und ein tolles, gesundes und glückliches Neues Jahr wünscht dir
    Charlie

  3. Rebekka sagt:

    Liebe Frau Locke,

    auch ich bedanke mich herzlich bei dir!
    Einige deiner Ideen konnte ich einsetzten bzw. sind sie für das nächste Schuljahr abgespeichert. Vielen lieben Dank!

    Dir wünsche ich nun schöne Weihnachten und entspannte Ferien!

    Liebe Grüße
    Rebekka

  4. Nicole sagt:

    Liebe Nicole,
    auch ich möchte hier noch einmal die Gelegenheit nutzen, dir für deine wunderschönen, liebevoll gestalteten Materialien und tollen Ideen, die du netterweise mit uns teilst, danke zu sagen. Ganz herzlichen Dank für die Mühe, die du nicht nur in deine Materialien sondern auch in die Erstellung dieses neuen Blogs gesteckt hast. Ich freue mich immer wieder, wenn ich deinen Blog besuche. Und auch die Kinder arbeiten sehr gerne mit deinem Material.
    Deine Blogmas-Idee fand ich wirklich klasse! Ich war jeden Tag gespannt, was du dir audgedacht hattest und konnte auch schon einige Dinge einsetzen.
    Nun wünsche ich dir aber auch eine wunderschöne Weihnachtszeit. Genieße die Zeit mit deinen Lieben, schlemme und lass einfach die Seele baumeln.
    Liebe Grüße
    Nicole

  5. Heike sagt:

    Ich wünsche dir auch von ganzem Herzen Frohe Weihnachten! Danke für deine tollen Ideen, die immer sehr inspirierend sind – auch für einen „alten Hasen“, wie mich nach 20 Jahren Schuldienst noch. Viele herzliche Grüße aus der Nähe von München
    Heike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.