Willkommen auf meiner neuen Homepage

Du hast mich gefunden, wie schön! Herzlich willkommen auf meiner neuen Homepage mit eigener Domain. Wenn du das liest, heißt das: alles hat heute gut geklappt und die Umleitung funktioniert, wie sie soll.

Es war ein ganz schönes Stück Arbeit, alles umzuziehen und neu zu verlinken. Einige Materialien, die ich so nicht mehr auf meiner Seite haben wollte, sind rausgeflogen. Das sind dann aber sicher auch die Materialien, die ohnehin niemand vermissen wird :). Alle anderen haben eine neue Quellenangabe mit der neuen Blogadresse bekommen. Trotzdem kann es sein, dass noch einige Links ins Leere führen bzw. eine Verlinkungen zu Material noch Fehler haben. Es wäre super, wenn du mir da Bescheid gibst per Kommentar oder per Mail. Die neue Mailadresse ist mail@fraulocke-grundschultante.de Du kannst trotzdem dein Glück auf der Material-Seite oben versuchen bzw. über die Suchfunktion den Blogbeitrag suchen. Einer der beiden Links wird dann hoffentlich funktionieren 😉

Auch sonst ist die Seite natürlich grundsätzlich noch „in Arbeit“, d.h. es wird in Richtung Datenschutz sicher noch die ein oder andere Änderung und Ergänzung geben und auch sonst bin ich natürlich immer noch am Weiterwerkeln (der Pinterest-Link oben führt z.B. noch ins Leere).

Wenn du neu hier bist: Lies dir gerne oben die Seite „Über mich“ durch und schau dich um. Es gibt viel zu entdecken.

*Einen schönen Feiertag & liebe Grüße, Frau Locke*

Das könnte Dich auch interessieren …

14 Antworten

  1. Cindy Kasprzik sagt:

    Es ist toll Dich in neuem Gewand zu finden. Tausend Dank für die Arbeit die Du reingesteckt hast…

  2. Sandra sagt:

    War sehr gespannt auf deine neue Seite. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
    Toll gemacht.

  3. Kathrin sagt:

    Herzlichen Glückwünsch zum gelungenen Umzug. Ich freue mich schon aufs Stöbern! Es sieht sehr einladend aus. Ich hoffe, dass du nun noch etwas Erholung findest, bevor es morgen schon wieder weiter geht.
    Viele Grüße, Kathrin

    • Frau Locke sagt:

      Hallo Kathrin,
      ich hatte noch Grillgäste am Abend 🙂 Deswegen war ich dann auf jeden Fall nochmal gut weg vom Schreibtisch 😉 Durch den Blogumzug hatte ich jetzt schon viel mehr Zeit am Bildschirm verbracht als üblich.
      Liebe Grüße,
      Nicole

  4. Nancy sagt:

    Das sieht toll aus !

  5. Julia sagt:

    Sieht ganz toll aus. Weiter so!

  6. Anne Strothmann sagt:

    Tolles Design! Schön, dass du weiter da bist. Liebe Grüße Anne

  7. Nicole sagt:

    Toll, dass alles geklappt hat. Sieht prima aus, deine neue Seite! Es freut mich sehr, dass du uns erhalten bleibst. Vielen Dank für deine Mühe!!
    LG Nicole

  8. Elvi Claassen sagt:

    Vielen lieben Dank für deine Arbeit und Mühe.
    Ich stöbere sehr gerne bei dir und freue mich immer sehr über deine schönen Ideen und Materialien.
    Herzliche Grüße
    Elvi

  9. Glückwunsch! Schon lange trage ich den Umzugsgedanken mit mir rum. Ich verschiebe immer auf die Ferien… Aber irgendwann sollt ich packen. Gibt es eine Hilfe, die du mir dringend empfehlen würdest oder hast du dich einfach kreuz und quer informiert?

    • Frau Locke sagt:

      Hallo Eva,
      ich habe schon einen Blogpost in Arbeit, wo ich beschreibe, wie es jetzt genau funktioniert hat alles. Vielleicht schaffe ich es sogar gleich noch, dass er online geht. Ob ich jetzt alles perfekt umsetzen konnte, wage ich ja zu bezweifeln, aber jedenfalls nach meinen Möglichkeiten.
      Liebe Grüße,
      Nicole

  10. Maria sagt:

    Deine neue Homepage ist sehr schön geworden. Deine Materialien und die Bilder im WSC sind spitze. Danke!
    Liebe Grüße
    Maria

  11. Eva sagt:

    Ich bin total begeistert, die Seite sieht wirklich so so schön aus, ganz toll, das war sicher ganz ganz viel Arbeit. Tausend Dank:)!!!

  12. pitti sagt:

    Hallo Frau Locke,

    ich bin begeistert von der neuen Seite! Herzlichen Glückwunsch zum virtuellen Umzug!
    Danke, dass du uns weiter mit deinem ansprechenden und sehr schön aufbereiteten Material beglückst!!!
    Ich wünsche dir ein sonniges und erholsames Wochenende – vG aus HE pitti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.