Jahreszeitenbaum: Sommer

Das Finale macht der Sommer: Jetzt sind alle Jahreszeitenbäume online. Sie eignen sich für Kalender, aber auch für einen Jahreszeitentisch oder als Gesprächsanlass, wenn eine neue Jahreszeit beginnt. In der ersten Klasse macht man ja eh „richtig“ als Thema Jahreszeiten, da bieten sich die Bildchen natürlich auch sehr gut an und man kann die Kinder auch eigene Jahreszeitenbäume malen lassen. Es gibt den Sommer als Einzeldownload sowie hier in einer großen Datei mit allen Bäumen in schwarz-weiß und einem Blanko-Baum.

 

Download

Das könnte Dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. Heike Krohn sagt:

    Vielen Dank für die wirklich immer sehr ansprechenden Materialien. Ich nutze sie sehr gern für meine Arbeit und freue mich, dass du sie allen zur Verfügung stellst.

  2. Claudia Hammer sagt:

    Liebe Frau Locke, bei uns beginnen gerade die Ferien. Ganz ehrlich, ich bin auch Ferienreif. Eigentlich sortiere ich gerade mein Arbeitszimmer, doch beim Stöbern bin ich auf ihre Materialien gestoßen und schon habe wieder Lust. Lust auf meine zweite Klasse. Vielen herzlichen Dank für ihre tolle Arbeit. Ihre Materialien sind eine große Hilfe, Entlastung aber auch eine Fundgrube und Inspiration. Man bekommt Lust und weiß wieder warum man Lehrer geworden ist.

    • Frau Locke sagt:

      Danke Claudia!
      Nach deinem Kommentar weiß ich wieder, warum ich den Blog immer noch verfolge, obwohl es manchmal ganz schön frustrierend und mühsam ist…
      Ganz tolle Ferien wünsche ich dir!
      Lg Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.