Schrecklich schwierige Aufgaben

Heute ein Material, das ich nach der Idee einer Leserin umgesetzt habe: Jutta hat mir gemailt und vorgeschlagen, ähnlich wie bei den Quadrataufgaben, doch auch einen speziellen Aushang für die schrecklich schwierigen Aufgaben zu machen, um sie noch einmal mehr in den Fokus zu rücken. Das finde ich sehr gut und sinnvoll! Und das ist dabei rausgekommen:

Download

Bei mir passt es gerade gut, weil ich nach der letzten Einmaleinsreihe noch gemischt weiter üben werde und dann kann man das ja wirklich noch einmal gut thematisiseren. Denkbar wäre auch, dass die Kinder sich selbst ihr Plakat gestalten mit den individuell schwierigen Aufgaben.

*Viel Spaß damit, Frau Locke*

Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. Lisanne sagt:

    Vielen Dank für diese tolle Umsetzung!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.