Das könnte dich auch interessieren …

12 Antworten

  1. Anonym sagt:

    Deine letzten Materialien passen alle perfekt zu meinem Unterricht :-). Kannst du Gedanken lesen? Die Wiese besprechen wir gerade und das Pf lernen wir auch bald :-). Vielen Dank für alles!

  2. Frau Locke sagt:

    Naja, die Wiese im Frühjahr und PF ziemlich am Ende des Buchstabenlehrgangs trifft wohl auf viele Lehrwerke und Jahresplanungen zu 😉 Also: Ja, ich kann Gedanken lesen 😀
    LG Nicole

  3. Anonym sagt:

    Wundervolle Bilder und tolles Material! Danke 🙂 LG Gabi

  4. denken fetzt sagt:

    Ich glaube, die Strumpfhose ist eigentlich ein Nilpferd;)
    Danke, dass du uns an der viele Arbeit teilhaben lässt…

  5. Frau Locke sagt:

    Wie geil 😀 ja, Habs geändert!
    Danke!!!

  6. Anonym sagt:

    Vielen lieben Dank meine Kids lieben deine Bildkarten 🙂
    Lg Lena

  7. Frau Pappelheim sagt:

    Vielen Dank! Bis zum Pf werden wir wohl in diesem Jahr nicht mehr kommen, aber die Ideen werde ich direkt abändern für die Buchstaben, die bei uns demnächst anstehen. (z, ng/nk)

    Liebe Grüße,
    Frau Pappelheim
    (Mail ist in Arbeit)

  8. Bibi sagt:

    Danke, meine Klasse liebt deine Bildkarten und freut sich sehr damit arbeiten zu dürfen:)Klasse:)

  9. Teppich sagt:

    Danke tolles Material nicht nur für den Unterricht auch für die Logopädie geeignet!

  10. Coco sagt:

    Toll! Vielen Dank für die wunderschönen Materialien.

  11. Miriam sagt:

    Vielen Dank für das tolle Material. Eine Frage habe ich dazu: Was bedeutet „Pflauter“ als Lösungswort auf dem 2. Arbeitsblatt? Oder habe ich es falsch gelöst?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.