Frohes neues Jahr und Lösungen ABC-Kartei

Auch wenn es spät kommt: Ich wünsche euch ein schönes neues Jahr voller schöner Grundschulmomente. Bleibt gesund und erfreut euch an unserem schönen Beruf. Man kommt immer so leicht ins Meckern und übersieht leider oft die schönen Seiten.

So sieht es im Moment an unseren Fenstern aus, die schönen Schneesterne sind von labbé und waren für die Zweitklässler eine kleine Herausforderung, die wir aber ganz gut gemeistert haben.

Julia hat schon vor Weihnachten die Lösungen für die beiden ABC-Karteien erstellt, die gibt es jetzt auf den jeweiligen Posts zum Download! Ganz lieben Dank, Julia!

Einen schönen Sonntag noch!
*Liebe Grüße, Frau Locke*

Das könnte dich auch interessieren …

4 Antworten

  1. Sigrid Weber sagt:

    Hallo, Ihr fleißigen und sozialen Materialerstellerinnen,

    gibt es zur ABC-Kartei 1 noch Julias Lösungen zum Herunterladen?
    Bei mir funktioniert das nur bei Kartei 1.

    Lieben Dank für alle Mühe,

    Sigrid

    • Frau Locke sagt:

      Hallo Sigrid,
      da hast du mir eine ganz schöne Suche beschert. Die Datei war tatsächlich verloren gegangen beim Umzug auf WordPress. Aber ich konnte Sie in meinen alten Mails noch finden und habe den Link jetzt repariert bzw. die Datei neu hochgeladen!
      Danke für den Hinweis.
      LG Nicole

  2. Sigrid Weber sagt:

    ….ich meine natürlich, dass es nur bei Kartei 2 funktioniert.

    Entschuldigung!!!

  3. Inge sagt:

    Liebe Frau Locke,
    herzlichen Dank für all die Materialien. Ich habe gerade eine 2. Klasse übernommen, ständig auf der Suche nach geeigneten Arbeiten — und bin mächtig froh über soooo schönes Material!
    Lieben Dank für die vielen Mühen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert