Am Zahlenstrahl bis 100 üben

Nach den Ferien geht es an den Endspurt im neuen Zahlenraum. Ein paar Kinder will ich dann noch mit diesem Material zum Fördern schicken. Auch wenn der Zahlenstrahl noch aus der ersten Klasse bekannt sein sollte, braucht es dann eben doch bei einigen noch das zusätzliche Training und bestimmt werden auch Kinder danach greifen, die einfach Lust zum Üben haben.

 

 

Schöne Restferien hier in Bayern und liebe Grüße!
*Frau Locke*

Das könnte dich auch interessieren …

9 Antworten

  1. Michaela sagt:

    Dein Material kommt wie gerufen!! Es ist wieder absolut wunderschön geworden und sehr ansprechend. Danke für deinen wunderbaren Blog und die viele Zeit, die du auch für uns andere investiert!

    Liebe Grüße aus Augsburg,

    Michi

  2. Anonym sagt:

    Hallo Nicole,

    vielen Dank für das schöne Material!
    Der Fehlerteufel hat sich auf dem Streifen Nr.2 ausgetobt: 69 statt 19.

    Um dem Selbstbetrug der Kinder vorzubeugen, würde ich die Selbstkontrolle eher auf der Rückseite der Streifen oder separat anbieten.

    Schöne Grüße,
    M

  3. Frau Locke sagt:

    Hallo M,
    danke für den Hinweis, werde es gleich abändern 🙂 Für meine Zwecke passt die Selbstkontrolle so, wenn es dich sehr stört, könntest du den Streifen vor dem Laminieren wegknicken.
    Liebe Grüße,
    Nicole

  4. Gisela Reinsch sagt:

    Liebe Nicole,
    mir gefällt das Material auch sehr gut und ich kann es auch immer noch für ein paar Kinder sehr gut nutzen.
    Danke und dir einen guten Schulstart nach deinen Ferien.
    LG Gille

  5. Frau Locke sagt:

    Hallo Gille,
    welche Ferien ? 😉 Als wären nie welche gewesen… Schön, dass du es brauchen kannst 🙂
    LG Nicole

  6. Petra sagt:

    Liebe Frau Locke,
    damit dürfen die kids dann danach gleich weitermachen: 🙂 Vielen Dank auch dafür!
    Viele Grüße
    Petra

  7. pistazieneis65 sagt:

    So schönes Material für das Freiarbeitsregal. DANKE!

  8. Gretchen sagt:

    Schönes Material für die Vertretung =) Danke!

  9. Lisa sagt:

    Hallo Nicole,
    vielen Dann für diese schöne Idee. Das werde ich mal als Freiarbeit nutzen.
    Liebe Grüße,
    Lisa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert