Mathe Aufwärm-Kartei für die 2. Klasse

Keine WERBUNG?! Ich bezahle den Worksheet Crafter Zugang aus eigener Tasche. Ich bekomme nichts dafür, dass ich hier dieses Material hochlade.

doch WERBUNG? Ich finde ihn gut und empfehle ihn euch zum Erstellen von Arbeitsblättern (v.a. Mathe)

Langsam rückt die Schule wieder in den Blick 🙂 Noch zwei Wochen Ferien, dann geht der Trubel wieder los. Wir haben vor, gleich wieder gut in die Arbeit zu kommen und dazu habe ich für Mathe eine kleine Aufwärm-Kartei mit 10 Stationen der 1. Klasse vorbereitet.
Erstellt habe ich die Kartei größtenteils mit dem Worksheet Crafter, der auch gleich die Lösungen zu den Aufgaben berechnet. Außerdem ist noch ein Laufzettel enthalten. Die Kinder werden die Karten mit dem Folienstift bearbeiten und dann weitgehend selbständig kontrollieren.
Viel Spaß damit!
*Liebe Grüße, Frau Locke*

Das könnte dich auch interessieren …

13 Antworten

  1. Franziska sagt:

    Vielen lieben Dank! Die sieht wieder einmal herausragend aus!
    Liebe Grüße von
    Franziska

  2. Anonym sagt:

    ganz lieben dank,
    die passt jetzt genau.
    einen guten start dann in 2 wochen.
    ich bin auch schon beim wursteln.
    LG Lulu

  3. Michi sagt:

    Super! Vielen vielen heißen Dank!!

  4. Anonym sagt:

    Liebe Frau Locke 🙂
    schon so oft habe ich deine tollen Materialien verwendet und möchte nun endlich mal die Gelegenheit nutzen, nicht nur über den Button zu danken!
    Vielen vielen vielen Dank für das tolle, liebevoll erstellte und nützliche Material!

    LG Antje

  5. verfuchstundzugenäht sagt:

    Sehr genial!

  6. Frau Lienchen sagt:

    Hallo Frau Locke,

    die Idee und die Umsetzung sind einfach genial. Kommt wie gerufen – Montag starten wir wieder 🙂
    Also: tausend Dank für die Arbeit und, dass wir auch damit arbeiten dürfen!

    Gruß Frau Lienchen

  7. Anonym sagt:

    Hallo Frau Locke,
    ich schließe mich an – vielen herzlichen Dank für Ihr Material 🙂

    MfG Pitti

  8. Anonym sagt:

    Vielen Dank! Liebe Grüße Kerstin

  9. Andrea sagt:

    Liebe Frau Locke,
    deine Mathe-Wiederholungskartei kann ich auch 2017 gut verwenden. Herzlichen Dank! Wie waren denn deine Erfahrungen im letzten Durchgang damit? Wirst du sie nach den Ferien wieder so einsetzen?
    Bei uns geht es schon bald wieder los. Dir wünsche ich tolle, erholsame Sommerferien!
    Ganz herzliche Grüße
    Andrea

  10. Frau Locke sagt:

    Hallo Andrea, ich werd sie wieder einsetzen, natürlich sind nicht alle Kinder topfit hinterher, aber zum etwas Auffrischen und Erinnern reicht es allemal. Lg Nicole

  11. Anja sagt:

    Danke für deine tollen Materialien! Ich werde bei dir so oft fündig und meine Klasse liebt deine Karteien! Ich bin immer wieder überwältigt, wie viele schöne Dinge du gestaltest!

  12. Ivonne sagt:

    Vielen lieben Dank für dieses tolle Material. 😍

  13. Andrea sagt:

    Vielen lieben Dank für dein Material!
    Das wird in ein paar Wochen gleich zum Einsatz kommen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.