Einsdurcheins-Spicker

Passend zum Einmaleins-Spicker gibt es heute die Ergänzung in Form eines Eindurcheins-Spickers (ich find diesen Begriff total komisch, aber heißt wohl wirklich so).
Die Datei enthält alle Geteilt-Reihen auf je einem Blatt, ein Blatt mit den sortierten Reihen, ein Blatt mit den sortierten Reihen von rechts nach links, damit man es hinten auf das sortierte Einmaleinsblatt drucken kann und ein Blatt mit den Quadratzahlen. Danke nochmal für den kleinen Erinnerungs-Schubs 😀
Ein bisschen schwirrt mir gerade der Kopf vor lauter Zahlen, d.h. falls ein Fehler drin sein sollte, bitte bescheid sagen, ich hoffe aber, es passt alles 🙂

Das könnte dich auch interessieren …

12 Antworten

  1. Anonym sagt:

    Alles gut, hab drüber geguckt. Vielen Dank für die schnelle Reaktion!! Liebe Grüße, Lotto-Fee

  2. Andrea sagt:

    Liebe Frau Locke,
    schon lange möchte ich dir einmal DANKE sagen, für die tollen Materialien, die du mit uns teilst! Immer wieder stöbere ich gerne in deinem Blog und ich habe schon viele Ideen erfolgreich in meiner Klasse eingesetzt. Über die beiden Spicker zum Einmaleins werden sich meine Schüler sicher freuen – spicken erlaubt!
    Auch dein Verben-Tafelmaterial konnte ich vor den Ferien super verwenden.
    Frohe Ostern und schöne Ferien wünscht dir
    Andrea

  3. Dana sagt:

    Genau das habe ich gesucht! Danke!

  4. Tatjana sagt:

    Guten Morgen, leider ist dein Einsdurcheins Spicker nicht mehr auffindbar oder wurde verschoben….

    LG Tatjana

    • Frau Locke sagt:

      Hallo Tatjana,
      Im Beitrag war tatsächlich der Link tot, aber oben unter Material findest du alle Sachen ein zweites Mal verlinkt. Ich habe den Link jetzt repariert. Durch den Umzug kann das schonmal vorkommen.
      Und – bitte, gern geschehen.
      Frau Locke

  5. Sophia sagt:

    Hallo liebe Frau Locke,
    herzlichen Dank für das tolle Material! Veränderst du den Einsdrucheins-Sticker auch noch in die 2020 Version?
    Danke schon Mal!
    Liebe Grüße

  6. Andrea Lenz sagt:

    Liebe Frau Locke, die Einmaleinsspicker sind suuuuuper.
    Als Anregung: Könntest du auch noch die Quadrataufgaben ergänzen?
    (Die fehlen mir übrigens auch bei deinen Einmaleins Lernkärtchen.)

  7. Franziska Strunz sagt:

    Liebe Frau Locke!
    Vielen Dank für das tolle Material zu allen Bereichen.
    Den Einmaleinsspicker und den Einsdurcheinsspicker finde ich richtig toll.
    Kann es aber sein, dass beim Einsdurcheinsspicker die Geteiltdurchaufgaben zu den Quadrataufgaben nicht dabei sind?
    Liebe Grüße
    Franzsika

    • Frau Locke sagt:

      Hallo Franziska,
      in beiden Spickern sind die Quadrataufgaben nicht enthalten. Die sind für mich im Spicker nicht sinnvoll als extra Karte. Wenn man unbedingt wollte, könnte man die Aufgaben ja noch farbig hervorheben in der jeweiligen Reihe.
      LG Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.