Merkplakate zum Liter

In der 4. Klasse steht ja auch der Liter an und auch wenn es bei uns konkret noch ein bisschen dauert, will ich demnächst schon mal ein bisschen sammeln und sichten, was ich an Material einsetzen möchte.
Deswegen habe ich gestern schon den Bleistift geschwungen und die ersten Plakate für die Mathewand erstellt.
Wahrscheinlich wird in nächster Zeit noch das ein oder andere Material folgen. Jetzt wird erstmal das Rollköfferchen flott gemacht: Heute machen wir einen Roadtrip zur Didacta 😉 Ich bin gespannt, was mich dort erwartet und habe eine ellenlange Liste dabei, wo ich überall hin möchte.
4 (!) Plakate sind online 🙂

Das könnte Dich auch interessieren …

4 Antworten

  1. Anonym sagt:

    Liebe Fr. Locke,
    leider erscheint bei den Merkplakaten beim Herunterladen nur der Liter! Ich finde die anderen auch sehr nützlich und schön. Mache ich was falsch, werden die anderen noch hinzugefügt?
    Danke

  2. Frau Locke sagt:

    Da muss etwas schief gelaufen sein 🙁 Ich bin gerade auf der Autobahn (nicht als Fahrerin :D), ich komme wahrscheinlich erst morgen dazu, das zu reparieren. Danke für den Hinweis! Morgen gibts dann auf jeden Fall den Rest!

  3. Hasenlehrer sagt:

    Der Liter sieht schon mal toll aus! Freue mich schon auf die anderen Plakate, die ich sehr gut gebrauchen kann! Vielen Dank! Und jetzt noch viel Spaß und tolle Inspirationen bei der Didacta!
    Liebe Grüße aus Köln
    Jörg

  4. Annegret sagt:

    Danke! Ich benutze diese Plakate für die Mittelschule ( 7 Klasse Hauswirtschaft)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.