Aufgaben rund um den Liter

Passend zu den Bildern habe ich rund um den Liter 10 ABs im A5 Querformat erstellt.

 

Das könnte dich auch interessieren …

8 Antworten

  1. verfuchstundzugenäht sagt:

    Check ich gerne, wenn noch nötig.

  2. Frau Locke sagt:

    Ja, total gerne 🙂 Ich habe dir die Datei gemailt…

  3. Anonym sagt:

    Vielen lieben Dank! Das ist sehr schönes und nützliches Material.

    Birgit

  4. Maria sagt:

    Phantastisch, genau richtig zur Zeit.
    Superschön und ganz, ganz herzlichen Dank!
    Maria

  5. CDB sagt:

    Danke! Lange nach Liter-Material gesucht. Morgen gleich probieren! DANKE!
    LG Cornelia

  6. Bettina sagt:

    Vielen Dank! Werde es gleich ausprobieren. Tolles Material!

  7. Heinke sagt:

    Hallo,
    das Heft ist toll!!!! Gerne würde ich das Material als DinA5-Heft doppelseitig ausdrucken, um Papier zu sparen. Das bekomme ich nicht hin, da ich dann die Seiten einzeln in A4 bräuchte. Dann könnte ich sie jeweils doppelt untereinandersetzen und dann direkt am Kopierer mit 2in1 geheftet ausdrucken und müsste nur noch einmal schneiden, um dann gleich 2 fertige Hefte zu haben. Es wäre toll, wenn das irgendwie ginge 🙂
    LG,
    Heinke

  8. Nicole sagt:

    Vielen lieben Dank für das tolle Material!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert