Weihnachtliche Doodle-Postkarten

Nachdem die letzte Woche ja etwas knapp geraten ist, war ich ganz froh, dass ich am Wochenende eh herumgezeichnet hatte und ein kleines Doodle-Wimmelbild gemalt hatte. Das kam mir dann gerade recht als Weihnachtskarte zu unseren kleinen Rentier-Schokoladen.

Vielleicht könnt ihr es ja auch noch für die Notbetreuung brauchen oder noch als Kleinigkeit im Homeschooling. Die Rückseite ist leer. Da haben die Kinder einfach ihre Nachricht drauf geschrieben und zum Teil noch selbst was drauf gemalt.

Gesegnete Weihnachten und ein frohes Fest mit euren Lieben! Schöne Ferien dann ja spätestens Dienstag mittags 😉

Liebe Grüße, Frau Locke

Das könnte dich auch interessieren …

7 Antworten

  1. ANDREA sagt:

    Liebe Nicole,
    vielen herzlichen Dank für deine tollen Materialien, Einblicke und Anregungen – auch auf Instagram – in diesem sonderbaren Jahr. Ich konnte viele Dinge in meiner 1. Klasse direkt verwenden oder werde es im Fernunterricht im Januar einsetzen.😍
    Dir wünsche ich von Herzen besinnliche Weihnachten und schöne, erholsame Ferien.
    Ganz liebe Grüße Andrea 🌲🌟

  2. Frieder sagt:

    Tolle Karten! Vielen Dank fürs Teilen! Schöne Weihnachten 🙂

  3. Brigitte sagt:

    Vielen Dank und dir auch wundervolle Weihnachten

  4. Cornelia Tennissen sagt:

    Liebe Nicole,
    vielen Dank für fie schönen Materialien. Ebenso wünsche ich euch ruhige Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins Jahr 2021

  5. alibert sagt:

    So einte nette Idee – Rentierschokolade… und ich danke dir für deine wunderbar vielfältigen und schönen Materialien, die du mit uns teilst! LG, alibert

  6. Judith sagt:

    Die sind ja sehr süß geworden!
    Dir auch ein frohes und gesundes Weihnachtsfest und erholsame Feiertage!

  7. Eva sagt:

    Vielen lieben Dank für die schönen Doodle Karten. Die werden morgen direkt eingesetzt in der Notbetreuung. Schöne Weihnachten! 🌟🎄
    Liebe Grüße Eva

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.