Frohes Fest!

 

 

und natĂŒrlich erholsame Ferien. 🙂 Die anstrengende Zeit vor Weihnachten liegt jetzt hinter uns, aber ich fĂŒrchte es geht genauso turbulent und arbeitsreich weiter. Bei uns in Bayern steht Ende Januar der Leistungsbericht fĂŒr die ViertklĂ€ssler an und die Zeit bis Fasching zieht sich dann ja doch noch. Mal sehen, wie dann die “heiße Phase” vor dem Übertritt ablaufen wird. Ich rechne mit dem schlimmsten, obwohl ich bisher noch keine Anhaltspunkte fĂŒr die große Panikwelle sehe. Hoffentlich werde ich positiv ĂŒberrascht 😉 Umso mehr heißt es jetzt erst einmal Durchschnaufen, Kraft tanken und Abschalten. Ich wĂŒnsche euch ein gesegnetes Weihnachtsfest, eure Frau Locke.
(Grafiken von www.katehadfielddesigns.com)

 

Das könnte dich auch interessieren â€Š

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert