Leichte Sudokus für die Mathechecker

Morgen geht es in der Mathechecker-AG los mit Sudokus. Wir fangen aber erst einmal ganz leicht an mit 4×4-Feldern 😉 Die Legeplättchen werden laminiert und kommen im Folienbeutel mit in die Materialkiste. Die große Vorlage werde ich auf Folie ziehen, damit wir das erste Sudoku gemeinsam lösen können.

 

Das könnte dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Bastelmaus sagt:

    Ich habe heute deine tollen Sudokus entdeckt. Vielen Dank dafür!
    Wird es weitere Sudokus mit einem höheren Schwierigkeitsgrad (2 Sterne) geben? Das wäre toll!
    LG von Bastelmaus

  2. Frau Locke sagt:

    Hallo Bastelmaus,
    erstmal nicht, es gibt grad soooo viel andere Sachen, die ich umsetzen möchte 🙂
    LG Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert