Wiederholung 3. Klasse

Ging es euch auch so? Ich glaube, die haben mir andere Kinder geschickt als letztes Jahr. Die können unmöglich so viel vergessen haben in den Ferien 🙁 Aber es hilft ja nix, also kräftig wiederholen und schauen, ob doch noch irgendwo etwas eingelagert ist, das wir gebrauchen können 😉

 

Die Lösungen sind dabei, also am besten gleich Duplex einstellen 🙂 Ich verwende immer 160g Papier, dann sieht man da auch nichts durch.

Das könnte dich auch interessieren …

5 Antworten

  1. Daniela Rembold sagt:

    Gefällt mir supergut! Danke dafür!

  2. Hasenlehrer sagt:

    Das kann ich sehr gut gebrauchen! Vielen Dank für die tolle Kartei!

  3. JollyJumper sagt:

    Habe deinen Blog heute entdeckt! Wollte nur mal kurz sagen, dass du tolle Materialien (bes. im organisatorischen Bereich) erstellst! Vielen lieben Dank dafür! Hier werde ich auf jeden Fall jetzt regelmäßig vorbei schauen!

    LG
    Jolly

  4. mar sagt:

    Vielen Dank! Das ist tolles Material! Wo finde ich denn die anderen Teile?

    LG Maria

  5. Frau Locke sagt:

    Hallo Maria,
    bitte verwende die Suchfunktion beziehungsweise findest du oben unter Material auch alle Sachen noch einmal übersichtlich verlinkt.
    LG Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert