Schilder für Sozialformen

In Ergänzung zu den Stundenplan-Schildern gibt es hier noch die Schilder für die Sozialformen.

All diese Schilder für die Lehrerin (Sozialformen, Murmeltier, Blitzlicht-Pfeil usw.) stehen bei mir in einem A5 Prospektständer mit 4 Etagen auf dem Regal neben der Tafel, sodass sie immer griffbereit sind. Der Tafeldienst hat dann halt immer den Job, die Schilder dort aufzuräumen. Viel Spaß damit!

Das könnte dich auch interessieren …

5 Antworten

  1. JollyJumper sagt:

    Wow, das sind ja tolle Schilder!
    Ich sage die Sozialformen bisher immer an, aber das speichere ich mir auf jeden Fall für die nächste Klasse!

  2. Anonym sagt:

    Genau das hat gefehlt, prima Idee!
    Vielen Dank fürs Teilen!

    Sophie

  3. Peter Hartmann sagt:

    Tolle Grafik, gute Idee, vielen Dank für die Bereitstellung. Jetzt suche ich eigentlich nur noch einen geeigneten Prospektständer, der dem Alltag in der Schule gewachsen ist 😉

    Lg, Peter

  4. Frau Locke sagt:

    Hallo Peter,
    Ich benutze eine Prospektständer A5 mit mehreren Etagen, den ich auf ebay ergattern konnte, sehr sehr praktisch. Einfach mal Prospektständer A5 eingeben, da kommt schon viel brauchbares.
    LG Nicole

  5. Tine Steiner sagt:

    Liebe Nicole,
    durch Zufall bin ich auf deine Seite gestoßen.
    Sehr liebevoll, fachlich sehr gut zu verwenden.
    Lustig. Einfach nur schön!
    Danke und liebe Grüße,
    Tine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.