Die Matheheldin 4 ist da!

Es gibt wieder mal News zur Matheheldin. Seit letzten Donnerstag gibt es sie nun auch für die 4. Jahrgangsstufe bei Matobe. Ihr findet über 100 Seiten, die den gesamten Matheunterricht der 4. Klasse umfassen. Natürlich wieder im bewährten Konzept, möglichst klar strukturiert und für die Kinder gut alleine zu bearbeiten (für Hausaufgaben usw.), aber auch so kleinschrittig, dass man sie im Unterricht super einsetzen kann.

Es stecken wieder mal viele Stunden Arbeit drin und dieses Mal musste ich auch ordentlich Zeit der Ferien investieren. Das letzte Schuljahr war zeitweise einfach so wild, dass ich keine Zeit mehr für die Materialerstellung gefunden hatte. Trotzdem bin ich jetzt froh und stolz, sie so komplett vor mir liegen zu haben. Vielleicht kann sie euch ja in der ein oder anderen heftigen Phase unterstützen 🙂

Viel Spaß mit der Matheheldin!

Frau Locke

Das könnte dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. Annette sagt:

    Freude!

    Super!

    Völlig überraschend, freue mich total, dass ich die Matheheldin 4 gerade entdeckt habe!

    DANKE!

  2. Luisa sagt:

    Wundervoll!! Ich freue mich so. Habe dieses Jahr selbst eine 4. Klasse und arbeite mit der Matheheldin 1 und 2 soooo viel.
    Tausend Dank für die Arbeit 🙂

  3. Marie sagt:

    Ich habe Deinen Blog per Zufall entdeckt, klasse;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.