Thermometer basteln

In HSU beschäftigen wir uns gerade mit Temperaturen und Thermometern. Um das Thermometer lesen zu können und die Temperaturen einzustellen ist ein Thermometer aus Papier eine tolle Hilfe. Die letzen Durchgänge habe ich mit einer uralt-Kopierleiche gearbeitet. In diesem Jahr habe ich mich dann doch mal dran gesetzt und die Vorlage aufgehübscht. Wäre nicht nötig gewesen, die alte hätte es sicher noch getan, aber so ist es natürlich “schöner”.

Viel Spaß beim Nachbasteln!

Das könnte dich auch interessieren …

6 Antworten

  1. Annett Schmid sagt:

    Vielen Dank für deine Mühe, finde das Material super.

  2. Lara sagt:

    Vielen lieben Dank:)
    Ich bin immer von deinen Sachen begeistert!!!!!!!!!!!!!!

  3. Micha sagt:

    Vielen Dank, da wird das ganze gleich viel anschaulicher für die Kids!

  4. Sina sagt:

    Vielen Dank für das großartige Material.
    Das Material ist fantastisch zum üben mit den Kindern.

  5. Daniela sagt:

    Ein ganz großes Dankeschön für das tolle Material, das du uns kostenlos zur Verfügung stellst. Ich kann nun auch meine alte Kopierleiche entsorgen 😉

  6. Hanna sagt:

    Vielen, vielen Dank für ein tolles Material.
    Deine ABs machen meinen Schultag oft leichter und bunter. 🙂
    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.