Große und kleine Aufgaben – Kartei mit minus

Eine fleißige Leserin und Nutzerin meines Blogs hat sich dazu bereit erklärt, die vorhandene Plus-Kartei auch für minus umzuarbeiten. Auch wenn du nicht genannt werden willst: EIN GANZ DICKES DANKESCHÖN!!!
 
 
 
*Liebe Grüße, Frau Locke*
 
Hier sind die Bilder noch einzeln zum Download: 

In Mickys Materialwerkstatt gibt es noch ergänzendes Material.

Das könnte dich auch interessieren …

15 Antworten

  1. Anonym sagt:

    Auch von mir einen HERZLICHEN DANK an die unbekannte Wohltäterin. Leider lässt sich die Datei nicht runterladen …
    LG Carina

  2. Anonym sagt:

    Liebe Frau Locke!
    Dir und der unbekannten fleißigen Leserin / Fee ein großes Dankeschön!
    Das kommt gerade wie gerufen! 🙂
    Kann es sein, dass der Download noch nicht funktioniert?
    Liebe Grüße
    Susanne

  3. Frau Locke sagt:

    Hallo ihr beiden,
    ich hätte schwören können, dass ich den Link vorhin noch getestet hatte, ob er funktioniert. 😉 Jetzt war er jedenfalls offline. Ich habe neu verlinkt, hoffentlich klappt es jetzt! Danke fürs Bescheid geben!
    LG Nicole

  4. Anonym sagt:

    Hallo liebe Frau Locke, irgendwie klappt der Download der tollen Kartei nicht 🙁

    mach ich etwas falsch??

    LG Miriam

  5. Frau Locke sagt:

    Hallo Miriam,
    probiere es bitte gleich nochmal, der Link sollte jetzt funktionieren!
    LG Nicole

  6. San sagt:

    Vielen lieben Dank! Die Kartei ist sehr ansprechend gestaltet und auch wenn ich sie im Moment nicht gebrauchen kann, habe ich sie für die Zukunft abgespeichert.

    LG
    Sandra

  7. Anonym sagt:

    Liebe Frau Locke,
    bei mir hat der Download problemlos geklappt! Danke dir, unbekannte Wohltäterin!
    Grüße Birgit

  8. Caro Betz sagt:

    Einfach ein riesengroßes Dankeschön an alle, die teilen und wir nutznießen dürfen

  9. Catrin sagt:

    Vielen Dank auch von mir. Riesig, dass sich da eine Fleißige gefunden hat, die vorhandene Kartei umzumünzen. Es gibt wirklich nette Menschen:o))
    Catrin

  10. Lena sagt:

    Vielen Dank für das tolle Material.
    Gibt es die Zeichnungen von Riese und Zwerg auch extra zum download? Ich würde es gerne den Kindern mit den Bildern an der Tafel erklären.

  11. Line sagt:

    Liebe Nicole,
    Du hast mir mit diesem Material den Abend gerettet. Ich habe heute erfahren, dass ich morgen kurzfristig die Subtraktion im ZR 20 einführen soll. Gerade als Referendarin ist man da schnell überfordert etwas schönes in kurzer Zeit zu erstellen ^^
    Danke für dein Material!

  12. Andrea sagt:

    Liebe Frau Locke,
    leider kann ich die tollen Bilder vom Riesen und vom Zwerg für die Analogieaufgaben nicht downloaden. Gibt es eine Möglichkeit da dran zu kommen?
    Liebe Grüße
    Andrea (eine große Bewunderin deiner Ideen)

    • Frau Locke sagt:

      Hallo Andrea,
      einfach mit Rechtsklick drauf und die Bilder abspeichern 🙂 Da ist keine richtige Datei verlinkt.
      LG Nicole

  1. 2. Juli 2020

    […] an Nicole Trapp, dass ich mit ihren Bildern mir weiteres Material zu ihren Tafelkarten und ihrer Kartei erstellen durfte und dieses auch über meinen Blog zur Verfügung stellen […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert