Mit geladenen Akkus zurück ins Getümmel…

… es war ein sehr schönes verlängertes Wochenende in Ruhpolding mit Ausflug an den Königssee!!! Ich bin ja sowieso der absolute Herbstmensch und die Farben waren einfach nur toll!

 

 

 

Ich wünsch euch noch einen wunderschönen Sonntag!
*Liebe Grüße, Frau Locke*

Das könnte dich auch interessieren …

4 Antworten

  1. Anonym sagt:

    Neid! Da will ich auch hin!
    (Obwohl es bei uns in Franken schon auch sehr schön war.)
    Liebe Grüße
    Brigitte

  2. Gisela Reinsch sagt:

    Sehr schön!!! Genieße die vielen Eindrücke so lange wie möglich. Ich habe auch nur die allerbesten Erinnerungen an Ruhpolding. LG Gille

  3. Anonym sagt:

    Traumhafte Bilder!
    Wir hatten hier in Augsburg HOCHNEBEL …. Franken wäre jetzt auch schön. Fahre übermorgen auf Klassenfahrt ins schöne Oberfranken!!! 🙂
    Danke für deine Eindrücke,

    Cornelia

  4. Anonym sagt:

    Das erste Seebild mit Nebel ist traumhaft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Lg
    myway3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.