In unserem Klassenzimmer…

Auf Pinterest stoße ich immer wieder mal auf schöne Plakate aus v.a. amerikanischen Klassenzimmern. Für mein neues Klassenzimmer habe ich mir dieses überlegt:

 

Das Bild rechts ist leider recht dunkel geworden, gibt aber einen Eindruck, wie die Farben gedruckt wirken.
Hier wird es in den Ferien unregelmäßig weitergehen, mal schauen, wie ich dazu komme, meine Liste abzuarbeiten 😉

Das könnte Dich auch interessieren …

18 Antworten

  1. Gerda sagt:

    Danke für das schöne Plakat 😉 Es wird auch in meinem Klassenzimmer Einzug halten. LG Gerda

  2. Anonym sagt:

    Ich danke ebenfalls!
    Marianne

  3. Sehr schön! So ein Plakat stand auch auf meiner Liste, aber das kann ich nun wegstreichen.
    Schöne Ferien!

    Grüße
    Stephany

  4. Anonym sagt:

    Danke für dieses farbenfrohe Plakat. Schöne Ferien und gute Erholung. LG Sabine

  5. Anonym sagt:

    Super! Vielen Dank! Werde das Poster möglichst groß ausdrucken und außen an meine Klassentür hängen. Wäre es vielleicht möglich die Zeile "…verzeihen wir." auch in einer anderen Schriftart anzubieten, da meine Kids das z in dieser Form nicht kennenlernen werden?
    Viele Grüße
    Meg

  6. Frau Locke sagt:

    Danke für eure lieben Kommentare 😀 Meg, ich habe die Datei um eine zweite Variante erweitert. LG Nicole

  7. Anonym sagt:

    Ich bin begeistert! 😀 vielen vielen Dank!
    LG Meg

  8. Anonym sagt:

    Frau Locke – du bist einfach toll! Ein perfektes Poster! Druckt ihr das auf A3 aus? Klappt das mit der Auflösung?

  9. Frau Locke sagt:

    Danke ? 🙂
    ich drucke das auf A4 und klebe es auf das Tonpapier aus dem Discounter, diese Blöcke sind ja immer einen Ticken größer als A4, das gefällt mir ganz gut. (Gibts übrigens wieder nächsten Montag.) Es sollte auf A3 aber auch funktionieren, habe es direkt aus Publisher abgespeichert, nichts komprimiert oder so. Berichte doch mal, wenn du es gedruckt hast.
    LG

  10. Anonym sagt:

    Vielen Dank für das schöne Material. Ich stöbere auch immer gerne auf amerikanischen Blog und habe mir selbst auch schon überlegt eines der "In Our Class We Do …"-Plakate zu übersetzen!

    Liebe Grüße und schöne Ferien!
    NaSti

  11. Anonym sagt:

    DANKE für das SCHÖNE Poster – werde es auf jeden Fall im meinem Klassenzimmer aufhängen!!

    LG Sandra

  12. Anonym sagt:

    Viele DANK! für das schöne Zitat.

  13. Anonym sagt:

    Hängt jetzt in meinem Zimmer, vielen Dank!
    Lg Steffi

  14. franziskart sagt:

    Ist wunderschön geworden, vielen Dank!
    Liebe Grüße
    Franziska

  15. Anonym sagt:

    Hallo Frau Locke!
    (Dies ist mein erster Kommentar hier, obwohl ich schon seit ein paar wochen hier immer wieder mal reinschaue)
    Ich kann, warum auch immer, dieses wunderbare Plakat nicht ausdrucken. Auch wenn ich es als pdf gespeichert habe, klappt das nicht.
    Dann wollte ich es mir größer als Plakat ausdrucken lassen bei Rossmann, aber das geht auch nicht, weil diese Bestellprogramme ja nur Bild- Dateien annehmen 🙁
    Fazit: ich komm irgendwie nicht an dieses Plakat, dabei hätte ich das so gerne an meiner Tür! Weils einfach anders ist als diese klassischen Regeln…
    Kann mir jemand helfen oder du Frau Locke?

    Liebe Grüße,
    Frau Würfel

  16. Anonym sagt:

    Oh, nun hat es doch geklappt 🙂
    *jippieh*
    Liebe Grüße,
    Frau Würfel!

  17. Anonym sagt:

    Ganz ganz lieben Dank für das tolle Plakat!
    Ich wollte die amerikanische Version auch schon für mich übersetzen, habe es aber nicht halb so kreativ hinbekommen…
    Ganz ganz lieben Dank dafür!
    :-*

  18. Vielen Dank für das tolle Plakat. Eines der wenigen die ich gefunden habe auf der Suche nach Bildern für das Klassenzimmer. Danke und du hast eine tolle Seite. Werde mich hier mal mehr umschauen. LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.