Zählen bis zur 6

Heute gibt es eine kleine Kartei zum Zählen bis zur 6, die ich im Vorkurs einsetzen werde. Erst zählen die Kinder, dann müssen sie im richtigen Feld entsprechend viele Striche eintragen. Zuletzt sollen sie noch das Bild mit der richtigen Augenzahl verbinden. Bei Erstis kann man auch schon die richtige Zahl eintragen lassen und dann mit den Würfeln verbinden lassen.
Viel Spaß damit!

 

Das könnte dich auch interessieren …

6 Antworten

  1. Anonym sagt:

    SUPER!!! DANKE!!!

  2. Anonym sagt:

    Hallo, mit welchem Programm erstellst du denn die tollen Karteien?
    Würde ich gerne auch selber können, um Material direkt auf meine Schüler gemünzt erstellen zu können.
    Die Materialien sind wirklich toll, die du erstellt hast! Danke fürs zur Verfügung stellen.

  3. Frau Locke sagt:

    Hallo liebe Anonym,
    ich erstelle alle meine Materialien mit Microsoft Publisher.
    Viele Grüße,
    Nicole

  4. Migga sagt:

    Vielen, vielen Dank für die tollen Materialien!!
    Genau so eine Kartei habe ich gesucht!!

  5. Francy sagt:

    Vielen Dank für deine tollen Materialien!
    Ich arbeite im ersten Jahr als Lehrerin einer Mittelstufe, Förderschwerpunkt geistige Entwicklung. Deine Materialien für den Vorkurs sind super für meine Schüler.
    Danke für deine tolle Arbeit.

    Liebe Grüße Francy

  1. 3. September 2018

    […] Könnte auch passen Zählen bis zur 6 […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert