ABs zu den 4 Fällen

Noch ein kleiner Nachtrag zu den 4 Fällen: Passend zu den Heftchen habe ich 5 ABs erstellt. Viel Spaß damit!

Das könnte dich auch interessieren …

17 Antworten

  1. Anonym sagt:

    Also das finde ich ja ganz ausgezeichnet! Nicht so trocken…Vielen lieben Dank für´s Teilen. Du führst die 4 Fälle also in der 4. Klasse ein?
    Liebe Grüße, Andrea

  2. Frau Locke sagt:

    Danke, genau, ich habe zur Zeit eine 4. 🙂

  3. Anonym sagt:

    Vielen lieben Dank für das tolle Material!
    Lg, Irene

  4. Helgaheineki sagt:

    Tolle Idee! Mit Piraten kann man bestimmt besser Grammatik lernen, als mit anderen Beispielen!! DANKE

  5. Ole B. sagt:

    Gutes, weil auch anspruchsvolles Material. Genau richtig für meine leistungsstarke 4.Klasse. Vielen Dank für das Veröffentlichen!!

  6. Arzu Çöloglu sagt:

    Hallo, wo stehen die Antworten?

  7. Frau Locke sagt:

    Hallo Arzu,
    nirgends. Die musst du dir bitte selbst erstellen.
    Viele Grüße,
    Nicole

  8. Johanna sagt:

    Hallo Frau Locke,
    jetzt habe ich doch noch eine Frage: wird " das wichtigste " nicht groß geschrieben? Seite 2 des Heftchens beim 1. Fall Zitat: "Das wichtigste sind kräftige Farben." und " Das wichtigste: Ein Seeräuber lacht gerne!"

    Danke und viele Grüße
    Johanna

  9. Frau Locke sagt:

    Hallo Johanna,
    der Duden sagt, du hast recht 😉 Ich habe es geändert.
    Danke für den Hinweis, LG Nicole

  10. Susanne sagt:

    Vielen herzlichen Dank Nicole. Du erleichterst mir meine Arbeit sehr!! 🙂

  11. Anna sagt:

    Vielen Dank für die tollen Materialien!

  12. Martina sagt:

    Herzlichen Dank für dein tolles Material und das Teilen ❣

  13. Christine sagt:

    Vielen Dank für das tolle Material!

  14. Nicole sagt:

    Vielen liebe Dank. Genau das was ich gesucht habe.

  15. Laura sagt:

    Super danke das du das mit uns teilst. 💕

  16. Gabriela sagt:

    Ganz herzlichen Dank für das tolle Material. Super zum Üben.

  17. Anonym sagt:

    Hallo,
    vielen herzlichen Dank für die supertollen Materialien. Ich finde es super, dass bei den 4 Fällen alles so gut aufeinander abgestimmt ist (Plakate, Heftchen, ABs).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert