kleine Erinnerung

weil es gerade wieder sehr aktuell ist…

“Kannst du das bitte für mich abändern?”

Nein, tut mir leid. Alle geteilten Dateien stammen direkt aus meiner Unterrichtsvorbereitung. Ich erstelle nichts auf Anfrage und ich ändere auch nichts für einzelne Lehrkräfte ab. Bitte hab dafür Verständnis! Frau Locke ist mein Hobby, nicht mein Hauptberuf.

Das könnte dich auch interessieren …

Eine Antwort

  1. Anki sagt:

    Ich möchte dir hier noch einmal danken! Du investierst so viel Zeit, Liebe und Mühe in deine Materialien und teilst sie dann noch netterweise mit uns! Das ist nicht selbstverständlich und man kann Anregungen sowie kostenfreies, tolles Material immer so gut gebrauchen. Schön, dass es dich gibt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.