Feuer – Tafelmaterial zum Verbrennungsdreieck

Frohes neues Jahr! Wir sind immer noch beim Thema “Feuer” und daher gibt es heute als erstes Material des Jahres einen Aushang zum Verbrennungsdreieck. Ich hoffe, ihr könnt ihn gebrauchen.

Sonst hatte ich eine erfreulich ruhige erste Woche nach den Weihnachtsferien. Alle Kinder gesund und mal einfach nur Alltag. Das war echt schön!

In nächster Zeit steht bei mir neben der Matheheldin auch wieder der Unterrichtsplaner auf dem Programm. Es gibt ihn natürlich auch in diesem Jahr wieder.

Liebe Grüße

Frau Locke

Das könnte dich auch interessieren …

9 Antworten

  1. doodle sagt:

    ❤️-lichen Dank!

  2. Frau Both sagt:

    Liebe Frau Locke,

    dieses Material kommt wie gerufen! Das passt ja wie die Faust aufs Auge! Vielen vielen vielen vielen Dank dafür!

    Herzliche Grüße und Dir ein schönes, gesundes, erfolgreiches und gutes 2023!

  3. Yvonne sagt:

    Vielen herzichen Dank für das tolle Material. Es kommt gerade zur rechten Zeit ;-).

  4. Mona sagt:

    D A N K E für deine schönen Materialien!

  5. Sibylle Helker sagt:

    DANKE für das tolle Material!
    Meine Schüler sind begeistert und für mich kommt
    das Material wie bestellt!

    • Frau Locke sagt:

      Liebe Sibylle,
      danke für die Rückmeldung! Was so ein schönes Tafelbild ausmacht oder? Meine finden das auch immer super!
      LG Nicole

  6. Kirsten sagt:

    Vielen Dank für das tolle Material!
    Es sieht einfach viel schöner aus, wenn ich es nicht an die Tafel malen muss 😉
    Nach dem Tafelanschrieb habe ich es auf ein Plakat geklebt und im Zimmer aufgehängt.

  7. Susanne Müller sagt:

    Vielen Dank für das schöne Material!
    Liebe Grüße
    Susanne

  8. Lotte sagt:

    Hallo,

    wäre es für dich möglich auch ein Schild mit Entzündungstemperatur statt Wärme anzufertigen?
    Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert