4 Fälle Plakate UPDATE

Ich habe das Regenwetter genutzt und mal meine alten Sachen zu den vier Fällen hervor gekramt und sie auf die neuen Farben umgestellt. Gerade wenn ihr ganz neu in der 4 seid, könnt ihr euch dann direkt mit mir gemeinsam diese hernehmen. Inhaltlich sind sie gleich geblieben.

Die alten Sachen bleiben selbstverständlich online. Die Falthefte werden ebenfalls neu hochladen, aber die Arbeitsblätter werde ich weiterhin so hernehmen. Da waren ja bisher auch keine konkreten Farben angegeben, das passt also so.

Viel Spaß mit den Dateien!

Liebe Grüße

Frau Locke

Das könnte dich auch interessieren …

4 Antworten

  1. V.Liegmann sagt:

    Hallo Frau Locke, fast perfekt die neuen Farben!
    Wir haben heute mit den 4. Fällen angefangen und als Hilfe unsere Merkblätter für die Satzglieder dazu genommen. Leider passten die Farben nicht zusammen, so das ich von den Kindern den Auftrag erhalten hatte die neuen Merkblätter anzupassen. Und prompt dass drei der vier.
    Herzlichen Dank!
    V.Liegmann

  2. Weber sagt:

    Soooooooooo schöne Aushänge <3 Vielen DANK!!!

  3. Janna Ebert sagt:

    Hallo,

    ich bin per Zufall auf diese Seite gestoßen. Das sind ja ganz viel tolle Sachen , die sie dabei haben. Mega. Ich habe mir ganz viele Sachen rauskopiert. Das ist unser Sommerferien Material.

  1. 8. Mai 2022

    […] verlinkt, damit ihr die Sachen erneut drucken könnt, falls ihr sie genauso noch nutzen möchtet. ZUM UPDATE Irgendwie waren die Ferien zu kurz, ich bin schon wieder mitten im Schulwahnsinn: Heute […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert