Aushang verschiedene Waagen

Ich habe verschiedene Waagen gezeichnet, die sich super zum Sammeln von verschiedenen Vorerfahrungen eignen und später dann natürlich auch als Tafelbild oder Aushang im Klassenzimmer.

Viel Spaß damit! Liebe Grüße, Frau Locke

Das könnte dich auch interessieren …

4 Antworten

  1. Andrea sagt:

    Liebe Frau Locke,

    das ist ein ganz tolles Material. Vielen lieben Dank dafür. Eine kleine Anmerkung hätte ich aber dazu: Meine Küchenwaage sieht wie die Briefwaage aus.
    Sind die Briefwaagen nicht etwas kleiner? Da ich in einer DK unterrichte, wäre ein deutlicher Unterschied zwischen Küchen- und Briefwaage für die Kinder eine große Erleichterung. Vielleicht lässt sich das noch umsetzen??

    Lg Andrea

  2. G. sagt:

    Liebe Frau Locke,
    wunderschön! Vielen, vielen, vielen Dank!

  3. Julia Euler sagt:

    Vielen lieben Dank! Wir holen Gewichte auf Grund von Corona gerade in Klasse 4 nach ! Tolles Material !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.