kleines Arbeitsheft zu den Zahlen bis 20

Heute habe ich ein kleines Arbeitsheft zu den Zahlen von 11-20 für euch. Meine Kinder fahren ja total drauf ab, sobald das „Medium“ mal was anderes ist und sie sind dann umso motivierter und fleißiger. Das will ich ausnutzen, denn richtig „schwer“ sind die neuen Zahlen ja nicht, aber trotzdem wollen sie gut geübt und oft geschrieben werden.

 

 

Ich tackere diese Hefte mit einem Langarmtacker. Diese Investition hat sich schon oft für mich gelohnt, es geht super schnell und macht was her. Ihr könnt das Heft natürlich auch zerschneiden und mit einem Heftstreifen o.ä. verbinden.

Download

*Viel Spaß damit, Frau Locke*

 

Das könnte Dich auch interessieren …

11 Antworten

  1. Inge sagt:

    Vielen, vielen Dank für dein tolles Material! Ich nutze es immer sehr gerne.

  2. Katharina Wilken sagt:

    Danke, danke, danke! Das Heftchen kommt gerade genau passend und die Kinder werden es lieben!
    Liebste Grüße aus Niedersachsen!
    Katharina

  3. Vielen lieben Dank! Ich habe heute gerade mit den Zahlen bis 20 begonnen. Da passt dein Heft perfekt! Danke!

  4. Anja sagt:

    Seit Tagen bin ich schon gedanklich dabei, was ich meinen Förderklindern zusätzlich noch an die Hand geben kann zum Zahlaufbau im Bereich bis 20. Das ist ja der Hammer. Das ist genau das, was wir brauchen können. Ich freue mich so!!!!!!

  5. Katrin sagt:

    Vielen Dank. Das Heftchen passt perfekt!

  6. Willy sagt:

    Ich freue mich so, dass du nach einer mehr als verdienten längeren Pause mit so tollen Materialien zurückkommst. Vielen Dank!
    LG, Willy

  7. Kathi Reinhardt sagt:

    Liebe Nicole,

    vielen Dank für das tolle Material.

    Liebe Grüße
    kathi

  8. Saskia sagt:

    Vielen Dank für dein immer wieder tolles, kostenloses Material.
    Ich nutze es so gerne im Unterricht und bin sehr dankbar, dass es Menschen/Kolleginnen wie dich gibt! 🙂

  9. Julia Mampe sagt:

    Danke, Frau Locke, du bist ein Schatz!
    Viele Grüße
    Julia

  10. Elodie sagt:

    Auch von mir Vielen Lieben Dank für die tolle Materialien
    Viele Grüßen aus Bremen

  11. Frauke Morgenstern sagt:

    Vielen lieben Dank für das tolle Material! (Und Mist, schon wieder ein Argument mehr zum Aufrüsten des Geräteparks im Schreibzimmer 😉 )
    Liebe Grüße von Frauke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.