Weihnachtliches Schreibblatt 1.-4. Klasse

Tag 6: Heute habe ich für euch ein weihnachtliches Schreibblatt vorbereitet in allen 4 Lineaturen und einmal blanko.

Ich habe einen ähnlichen Rahmen für meine Einladung zum Eltern-Adventscafé genutzt, aber sicher gibt es ganz viele Anlässe, wo man ein solches Schreibblatt einsetzen kann.

  • Gedicht notieren
  • Rezept verschenken
  • Geschichte aufschreiben
  • Erinnerungen festhalten
  • Briefpapier
  • Wunschzettel
  • Laufdiktat aufschreiben

Download

*Viel Spaß damit, Frau Locke*

Das könnte Dich auch interessieren …

6 Antworten

  1. Willy sagt:

    Vielen Dank für Deine tollen Materialien!!
    Toll, dass Du uns diese zur Verfügung stellst.
    Danke!!!!

  2. Susanne Weiss sagt:

    Herzlichen Dank für die täglichen tollen Ideen und Materialien!!!
    Eine schöne Adventszeit!
    Liebe Grüße
    Susanne

  3. Frau Gru sagt:

    Liebe Frau Locke,
    einfach nur fa- bel-haft!!! ! Mehr kann man zu all diesen wunderbaren Advents- und Weihnachtsmaterialien nicht sagen.
    Deine Frau Grüße

  4. Julia Thomas sagt:

    Vielen Dank für die Bereitstellung dieser zahlreichen wundervollen Materialien! 🙂

  5. Nicole Koch-Reißer sagt:

    Herzlichen Dank! Deine Materialien sind spitze!

  6. Dom sagt:

    Ich finde es einfach toll, dass du uns deine wunderschönen Materialien EINFACH so zur Verfügung stellst
    Tausend DANK!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.