Weitere ABs Zirkus

Morgen geht unsere Zirkuswoche los und heute habe ich noch ein letztes AB fertiggestellt. Auch das zweite AB-Paket kann damit online gehen und enthält folgende Arbeitsblätter:

  • Clown Leserätsel
  • Einmaleis
  • AB zum Teilen
  • Welche Rechenart ist es

Jeweils natürlich mit Lösung, sodass die Kinder weitestgehend selbständig ihre Arbeit verbessern können.

Download

Hier gehts zum Überblick.

Hier zum AB Paket 1.

*Viel Spaß damit, Frau Locke*

Das könnte dich auch interessieren …

4 Antworten

  1. Lisai Groenewold sagt:

    Vielen Dank für das tolle Material! Liebe Grüße Lissi

  2. Janine sagt:

    Eigentlich war ich auf der Suche nach einem Zirkus-Logical und dann habe ich dein tolles Material gefunden. In der kommenden Woche haben auch wir einen Mitmachzirkus bei uns in der Schule und es da passt es einfach perfekt. Vielen Dank für deine Arbeit.

  3. Stephanie sagt:

    Vielen Dank! Das Material passt super zu unserer Zirkuswoche.

  1. 8. Juli 2018

    […] gemischte ABs Paket 2 Leserätsel / Einmaleins […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert