3 Dominos zu Würfelgebäuden

Noch eine Kleinigkeit zu den Würfelgebäuden 😉 Ich habe sie verkleinert gedruckt, sodass immer zwei Seiten auf einer sind. Je nach Farbe sind die Dominos unterschiedlich schwierig, beim grünen sieht man die Konturen nur noch sehr schwach und muss schon genauer hinschauen.

Das könnte dich auch interessieren …

9 Antworten

  1. Anonym sagt:

    Tolle Dominos!
    Ansprechend gestaltet und wunderbar um Kopfgeometrie zu trainieren.
    Das i-Tüpfelchen wäre eine Selbstkontrolle auf der Rückseite, aber die kann ja auch jeder selbst ergänzen.
    Dankeschön, Frau Locke!

  2. Frau Locke sagt:

    Ich bin immer für Selbstkontrolle, aber bei einem Domino gibt es dafür ja den "Zielstein" 🙂

  3. Anonym sagt:

    Danke für das tolle Material!
    Da werden sich meine Kinder freuen. Kommt gleich nächste Woche in den Wochenplan 🙂

  4. Anonym sagt:

    Genial, vielen Dank!!!!!

  5. Katja P. sagt:

    Vielen lieben Dank für das schöne Material.
    Liebe Grüße
    Katja

  6. Heike Heidt sagt:

    Meine Klasse 3b haben deine Würfelgebäude-Dominos geliebt!
    Vielen Dank für das Erstellen und Bereitstellen derselben:-)
    H. Heidt

  7. Madita sagt:

    Das sieht so super aus! War bei mir auch schon im Geometrieunterricht im Einsatz 🙂
    Mit welchem Programm hast du denn die Würfelgebäude erstellt?
    Liebe Grüße

  8. Doreen sagt:

    Vielen lieben Dank, dein Material erspart mir immer wieder mega viel Arbeit und vor allem Zeit! Danke, danke, danke…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert